Wie gehen wir vor?


1. Unsere Interessenten kontaktieren uns per E-Mail und informieren uns, welche Verträge wir prüfen sollen.

 

2. Wir mailen dem Interessenten unsere Maklervollmacht und seinen Wünschen entsprechende kurze Fragebögen.

 

3. Der Interessent schickt Vollmacht, Fragebogen und aktuelle Vertragsunterlagen per Mail zurück.

 

4. Wir prüfen die bestehenden Verträge und ermitteln bessere Angebote.

 

5. Wir unterbreiten dem Intererssenten unsere Alternativangebote.

 

6. Bei Zusage kümmern wir uns um den kompletten Wechselvorgang.

 

7. Wir prüfen die Verträge regelmäßig und aktualisieren diese für unsere Kunden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vollservice für den Kunden



Unsere Kunden müssen sich in Zukunft nie mehr selbst um ihre Energie- und Telekommunikationsverträge kümmern. Durch die uns erteile Vollmacht können wir alle nötigen Schritte für den Kunden in die Wege leiten

 

Außerdem können Sie die üblichen Sorgen beim Anbieterwechsel wie z.B.

 

-wie mache ich das?

-welche Anbieter sind seriös?

-was wenn etwas schiefgeht?

 

getrost uns überlassen. Wir sind erfahrene Profis auf diesem Gebiet und wissen genau welchen Anbietern wir vertrauen können und mit wem die Abwicklung bestens funktioniert.


die Häufigsten Fragen

Anbei eine Sammlung der häufigsten Fragen zum Thema Energie in einer übersichtlichen PDF

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Hier stehen Ihnen unsere FAQs zum Download
FAQ´s Energie Stand 19.08.2019.pdf
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Informationsblatt Vollmacht und Datenver
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